Donnerstag, 14. März 2013

Ausnahmsweise mal keine Wolle

... musste heute Mittag für mein Spontanprojekt herhalten :-) ganz einfach und schnell geht folgendes Projekt:



 Du benötigst:
-einen weißen Rahmen ohne Glasscheibe
-Buntpapier
-einen Bleistift
-Schere und ein Lineal
-sowie Leim

Als nächstes wählst du dir eine Farbe für den Hintergrund und markierst dir mit Bleistift deine späteren Klebepunkte.

Dann schneidest du viele solcher Kästchen aus. In meinem Fall je Farbe drei Stück 4x4cm groß. WICHTIG: Bleistiftlinien danach entfernen!
 Danach auf gegenüberliegende Ecke falten

und aufkleben..

FERTIG :-)
Das hängst du jetzt fix auf und achtest dabei darauf, das es an einer Stelle hängt, wo nicht ständig die Sonne drauf scheint ;-) da die Farben mit der Zeit verblassen. Meins hängt im grünen Flur ohne Fenster..


Du kannst das auch an Jahreszeiten anpassen:
Wie wäre es nur in Blau-tönen mit Silber (Winter) oder
Rot-Orange-Gold (Herbst)?
Oder einfach nur ganz edel in beige-braun? Lass deiner Fantasie freien Lauf..

Viel Spass wünscht die Kleine Amsel

1 Kommentar:

  1. klasse Idee,finde ich wirklich total süß.
    willkommen auf meinem Blog..

    Liebe Grüße ins Erzgebirge...... ich hoffe ohne Wasser Flut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)