Freitag, 7. Juni 2013

Post von Katja / Versponnenes..

endlich da.. Sehnsüchtig erwartet :-)


Sogar mit Tee und schoki, was hab ich mich gefreut!


Geplant sich Gästehandtücher..

Ich hab schon angefangen.. Mal ein (mir vorher noch fremdes) Muster..

Natürlich wird eine Anleitung folgen..


Liebe Katja, danke für das liebevolle Päckchen :-)

Die kleine Amsel

Kommentare:

  1. Liebe kleine Amsel,
    Schön, dass dir meine Sachen mit den Farbverläufen gefallen. Sie entstehen ganz von alleine. Es ist jeweils ein Knäuel, das du verarbeitest. Fängt mit einer Farbe an und wechselt in regelmäßigen Abständen in eine andere Abstufung. Das Garn ist nicht gezwirnt, alle Fäden liegen nebeneinander. Zu Beginn ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es macht süchtig!
    Ich arbeite dort im Wolleladen und weiß aus Erfahrung, wie begeistert die Frauen sind, die seit Jahren unser Garn kaufen. Es entsteht in unserer Werkstatt.
    Für das Cally-tuch empfehle ich dir ein 4fädiges Garn, also ein Lace-garn, mit 750 oder 900 Meter Länge.
    Such dir was schönes aus!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :-) mit unverzwirbeltem komm ich recht gut zurecht :-) ich werde noch meine anderen Projekte (Gästehandtücher und eine Mütze) fertig stellen und dann bestell ich. Die Farben sind ja ein Traum, das auswählen fällt mir dann sicher nicht einfach :-)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    heute habe ich eeeeeeeeeeeeeeendlich mal Zeit zu Dir zu kommen :O)

    Ich freue mich sehr über Deinen post & Deine Begeisterung!!!! Mir geht es ja nicht anders mit Wolle - manchmal fehlt schlicht und einfach nur die Zeit, permanent zu häkeln... hihi...

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder eine Ersatzhand, bei Schmerzen durch Dauerbelastung :-)
      hab das erste Dreierset Handtücher fast fertig. Habt ihr Tipps in punkto Verlosung? Würde dadurch gern mehr Leser gewinnen, aber hab Bedenken das es zuwenig lesen würden?!
      LG Sarah

      Löschen
  3. ...als Tipp, um bekannter zu werden: Kommentare schreiben - das ist zwar sehr mühselig, aber effektiv, weil man so ins Gespräch mit den anderen kommt... genauso wie Du es bei mir gemacht hast ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann mach ich das mal :-) danke..
      Handtücher sind fertig, werden als nächstes gepostet :-)

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)