Sonntag, 16. Juni 2013

Resteverwertung Textilgarn

Sitz ich heute auf dem Balkon und häkel ein weiteres Set Gästehandtücher (Anleitung folgt)..


..da fällt mir unser Fussabstreicher auf..
"Borr, sieht der mittlerweile aus !"

Aber ich hab ja noch Textilgarn da und das könnte auch mal verwertet werden :-) 

Also fix durchgezogen und noch ein Herz und 

VOILA:

Macht sich gut, find ich :-)

so sieht es aus, wenn der Nachwuchs Blumen gießt..

Natürlich mit eigener Kanne :-)

Schönen Sonntagabend wünscht 
die
Kleine Amsel

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ja leider wellt sich mein Mandala auch.
    Dachte mal wieder ich habe zu fest gehäkelt.
    Na ja.
    Tolle Idee mit deiner Füßmatte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ja, möglicherweise hat die Anleitung auch einen Fehler?! Musste schon öfters improvisieren..
      lg Sarah

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)