Donnerstag, 11. Juli 2013

Schal häkeln mit Farbverlauf..

Endlich da!! 4 Wochen warten hat sich gelohnt.
Meine erste Bestellung von 100Farbspiele ist da.



Und ich war auch schon fleissig. Das fertige Ergebnis samt Anleitung gibt's in den nächsten Tagen. Es wird ein Schal. Es ist ein 750m Lacegarn in Farbe "Fruchtig"..

Der erste Übergang ist schon sichtbar :-) hach ich freu mich so über diese schöne Wolle :-) 


1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht doch schon gut aus!
    Zu deiner Frage: das Tuch Cally eignet sich gut, um es als Halstuch zu tragen, weil es so herrlich kuschelig ist und sich wirklich klein zusammen drücken lässt durch die vielen Löcher und Luftmaschen. 750 m und 4fädig ist gut. Hast du denn dieses Knäuel schon mitbestellt? Sonst musst du ja wieder so lange warten...
    Freut mich, dass dir das Garn so gut gefällt. Ich habe es auch jeden Tag in Arbeit.
    Habe deinen Blog auch jetzt gerade erst gefunden... Aber nun habe ich ihn auf meiner Liste!
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)