Montag, 30. September 2013

Cally "Wilder Wein"

Es ist schon länger fertig, ich komm aber erst jetzt zum posten..
Die Anleitung gibts kostenlos HIER
 

Gehäkelt hab ich mit 3,5er Nadel ein 4fädriges 750m 100Farbspiele- Garn :-)

Er ist ziemlich groß,  hat aber dadurch auch zig Tragevarianten..


Wird ein Geschenk für meine Schwiegermutter..


Leider hat Karin ihren Blog nicht mehr und ich war zu spät um mich zu "verabschieden"..

Liebe Karin, wenn du das jetzt liest:

Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu vorbei guckst. Hast du mich doch so sehr inspiriert!


Auch begrüß ich meine neuen Leserinnen :-)

Diese Woche kommt ein neues Mitmach- Projekt für ein Baby-Winterset.

Ihr dürft gespannt sein.

Die Amsel

1 Kommentar:

  1. Hallo, kleine Amsel!
    Das Brodersbydchen hat wieder geöffnet. Ich musste aber erstmal diesen Schritt gehen. Mich von allem zurück ziehen.
    Jetzt bin ich wieder da und sehe nun das fertige Tuch, das wirklich sooo toll geworden ist!! Freue mich!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)