Montag, 21. Oktober 2013

Strickerfolge und bunte Wolle :-)

guckt mal, was auf die Verarbeitung wartet :-)
 Die 3 Knäul sind von Katja (Versponnenes) .Da hatte ich richtig Schwein, ist nämlich nach mir ausverkauft gewesen.. Gibts aber auch noch in anderen Farben bei ihr :-)
Wird ein "Löcher"-Pulli für mich. 

Das Farbspiele Garn heißt Knallfrosch und wird ein Strickloop. Vorausgesetzt ich nadel den anderen schal endlich ab :-) Garn ist von 100Farbspiele.

Und das 3te hab ich bei Tabata gewonnen :-) da ich Socken stricken (noch) zu schwer finde, werd ichs mit dem strickding verarbeiten. Bin schon gespannt aufs Ergebnis. Vielen Dank nochmal :-) auch für die Gummimännel. Meine Tochter war richtig happy ;-)

Leider hänge ich derzeit an zuvielen Aufträgen, die ich erst fertig machen muss. Bilder werden aber folgen bei fertigstellung :-)

..vor kurzem hab ich ja angefangen mit stricken lernen. Neben vielen anderen Sachen sind unter anderem diese Sets entstanden.. Ich denk, kann sich sehen lassen :-)




Eure amsel :-)

PS: dem Giraffenset werden noch Handschuhe folgen :-) ich bin heute Tante geworden und verschenke es dem kleinen Mann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)