Sonntag, 12. Januar 2014

Socken #4 und #5

..mittlerweile flutschen sie nur so von der Nadel :-)

Meine ersten mit Farbrapport. Bis auf die Spitze nahezu identisch :-)
Hätte nie gedacht, das Rapport stricken so fesselnd ist.. Ich bin jetzt von NS 2,5 auf 2 umgestiegen und somit passen meine Socken jetzt wie angegossen. Die ersten waren etwas zu weit.


Garn: Lang Yarns Super Soxx Color - sehr zu empfehlen. Ließ sich super verarbeiten und ist schön weich.
Muster: Stino
Größe: 38 bei 60 Maschen



 Hmm. Muss man glaube nicht viel sagen. Das Garn war ein Geschenk. Für mich persönlich etwas drist, aber für nen Mann okay.
Garn: Online Supersocke 100 - kratzt aber etwas..
Muster: versetzte Hebemaschen zur Aufwertung
Größe: 43 bei 64 Maschen

In dem Sinne. Socke #6 ist angestrickt *hust*

Eure Amsel :-)

1 Kommentar:

  1. Es ist soweit... Ich ziehe meine Hut! Bin ganz begeistert, wie schnell du das Stricken gelernt hast und dann auch noch mit solch einer Begeisterung Socken strickst! Finde ich gut! Du legst hier ein Tempo vor, da komme selbst ich nicht mehr hinterher... ;o))
    Ganz liebe und heute tatsächlich auch mal sonnige Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)