Montag, 10. Februar 2014

MyBoshi WM 2014

Mit Platz 25 in 11:06min bin ich ins Ziel geschlittert :-)


Seht ihr mich?


Mit Bettina, meiner Mitstreiterin und den Boshijungs..

Auf meinem Unterarm hab ich meine Tätoowiermaschine, in der eingespannt eine Häkelnadel. Das stand kurzzeitig mal sehr im Mittelpunkt und ich wurde vor versammelter Menge interviewt. Schön säxelnd im "ärzgebirgsch" ;-)
Hab Thomas und Felix auch eine Nadel angeboten. Mal sehen, ob se soviel "Arsch in der Hose" haben :-D
1 Uhr nachts waren wir dann wieder zuhause :-) vergessen werden wir´s wohl alle nicht so schnell..

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Gratuliere dir! Du bist übrigens auf Platz 25!!!
    Und Mundart ist voll in. Ist also durchaus salonfähig, dein ärzgebiargsch. ;o)
    Ich finde, dass du einen super guten Platz belegt hast, wenn man sich mal vorstellt, wie viele "Anwärter" es gab...
    Ganz liebe Grüße!
    Oma Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt.. Platz 20 oder 21 teilen sich 2. Also streng genommen bin ich erst 26. Trotzdem mal korrigiert ^^ hihi..
      Bin auch stolz :-) Danke :-)

      Löschen
  2. Dabei sein ist doch alles ;-) - gratuliere zu der Platzierung, das ist doch super!!! Was für eine witzige Veranstaltung, da hätte ich gerne zugesehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch nie mit so nem Platz und der Zeit gerechnet. Beim üben lag ich immer drüber :-)
      Glaub ich, die Stimmung war bombe :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu einem Super Platz. Das glaub ich das es ein tolles Erlebnis war.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)