Freitag, 7. März 2014

Bloggeburtstag und Verlosung!

Fällt mir doch gerade auf, das mein Blog jetzt 1 wird..
Das nehm ich mal als Anlass für meine erste Verlosung :-)

Platz 1 ist ein 3er Set gehäkelte Gästehandtücher




Platz 2

 bekommt von mir ein Paar Ballerina-Puschen in seiner Wunschfarbe und Größe gefilzt

Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr seid im Lostopf. 
Gezogen wird dann am 
16 März

Bitte schaut dann vorbei, ob ihr Glück hattet. Allerdings solltet ihr NICHT anonym kommentieren. Habt ihr keinen Blog, reicht mir "Name aus Ort" (Bsp Heike aus DD)

Viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Uhiiiii wünsch dir dann mal Happy Birthday bzw dem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 1 Blog-Geburtstag;) ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und viele nette Leser/innen, dass du uns mit ganz vielen Berichten begeistern wirst.
    Wünsche allen ganz viel Glück bei der Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Und noch gaaaaaaaaaanz viele spannende Stunden beim Bloggen wünsche ich dir. Deine Verlosung ist toll, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :o))
    Immer weiter so...schließlich hast Du mich zum Sockenstricken gebracht :o))
    Lieber Gruss Nicole :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber damit hab ich auch nur Dank deiner Wolle gestartet ^^

      Löschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch ganz viele super nette kreative Mitleser.


    Ich spring gern in dein Lostopf um diese wundervollen Handtücher zu gewinnen.
    Drücke allen die Daumen.
    Werde den Link auf FB veröffentlichen :)

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier einen wunderschönen Blog, zu dem ich dir mal alles Gute zum Geburtstag wünsche und vielleicht hab ich ja auch mal Glück, und da würde ich gerne in den Topf mit den gefilzten Patschen hüpfen, denn in den Tiroler Bergen hat man immer kalte Füße.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich lese gern bei Dir und lasse mich von Deinen kreativen Ideen inspirieren.
    Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf, und wünsche Dir noch viele viele schöne Bloggerjahre.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    als stille Leserin deines Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und mach bitte weiter so.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  9. Schau einmal auf meinem Blog :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)