Sonntag, 16. März 2014

Gewinner meiner Verlosung :-)

Soooo, jetzt wars soweit.. ich habe via Random gelost :-)

8 haben teilgenommen..


Platz 1 ist Nummer 5 der Kommentare:
 HEIKE von ELBEGLÜCK
gewinnt das Set Gästehandtücher :-)
  

Platz 2 ist Nummer 8 der Kommentare:
JUTTA W aus L.
Von dir wüsste ich gern deine Lieblingsfarbe(n), sowie deine Schuhgröße. Auch wäre es gut zu wissen, ob du "Rutschstop" benötigst oder ob es evtl. wegen viel Teppichboden bei dir daheim nicht nötig wäre. Dann würde ich mal gucken, was ich finden kann :-) diese "Leimpunkte", die man drunter setzen kann, halten nämlich nicht - ich würde dann alternativ andere Stopper drunter machen.  Der Versand deines Gewinns wird etwas dauern aufgrund der Herstellung. Also bitte Geduld :-)
  

Bitte schickt mir eure Adressen an sarah_lindner@freenet.de

Den anderen danke ich fürs teilnehmen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt :-)

Die Amsel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...und ich bleib dabei :o))

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich hab sie gewonnen super,freu mich drauf! ♡♥♡♥♡ lichen Dank..sie werden einen tollen Platz bekommen :)
    Email bekommst du wenn ich am Pc Sitze :) :)

    Dir einen schönen Sonntag!

    FREU MICH :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so ein Mist, da hab ich es wohl verpenn,t deine schöne Verlosung...
    So schöne Gästehandtücher!
    Na, den Gewinnerinnen sei es gegönnt, ich gratuliere herzlich und sie werden sich bestimmt sehr über ihren Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)