Sonntag, 23. März 2014

Loop "Knallfrosch" von 100Farbspiele

Mal wieder was fertig bekommen :-)


Mit Rundstricknadel 3,5 -  300 Maschen anschlagen (oder mit NS 3 - 310 Maschen) und im gewünschten Muster hoch stricken..
Mit seinen Maßen von ca 28 x 75 cm lässt er sich 2 - 3 mal (je nach gewünschter "Lockerheit") um den Hals schlagen :-)


Einen schönen Sonntag Abend wünscht die Amsel

Kommentare:

  1. Aaaahhh...der Knallfrosch! Ich liebe ihn!! Hast ja meine Anleitung genommen! Schöööön!
    Liebe und sonnige Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Amsel
    dein Loop sieht super aus.Tolle Farbe!Welches Muster hast du gestrickt?
    Ich habe noch ein Knaeuel "Malediven" hier.Koennte ja auch ein Loop werden.
    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch :-)
      Immer 5 rechts/ 5links im Wechsel und das alle 5 Runden wechseln. Wie Schachbrettmuster. In jeder 3ten Reihe habe ich in dem Block der rechten Maschen die erste rechts gestrickt, dann 2 rechts zusammenstricken, 1 Umschlag und die letzten 2 rechten normal rechts. In der vierten Runde dann den Umschlag als rechte Masche stricken. Ich danke Karin für die tolle Anfänger-Anleitung :-)

      Löschen
  3. Dann vielen Dank euch beiden!
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)