Samstag, 19. April 2014

Eine Blick riskieren #2

Das ist Brigitte..


Vor einer Woche erwog sie, bei uns einzuziehen und karrte Heu heran. Nachdem sie uns schön an die Balkontür gekackert hatte, sprach ich ein ernstes Wort mit ihr über Hausordnung. Daraufhin war sie beleidigt, verteilte Gräser und diversen Müll auf dem Balkon und verschwand. Ganze 4 Tage ließ sie sich nicht blicken. Was für ein Messie. Erst einziehen, alles verwüsten und dann ohne Belohnung abhauen.
Heute beseitigte ich ihre Spuren und siehe da :
Brigitte ist zurück, brütet und guckt mich aus knapp 3m Höhe frech an.. Bin ja gespannt, wo es diesmal hinführt ;-)

Hier gehts zum (anderen)  "Blick riskieren #1" von heute vormittag..

Die Amsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)