Donnerstag, 29. Mai 2014

I wanna be a hippie..

ein bisschen vielleicht..

Bunt ist mein Körper eh schon, warum nicht auch mein Fahrrad?


Der Korb ist fertig, Sattel folgt.. 


Wenn schon auffallen, dann richtig..

Gehäkelt aus Sockenwolle-Resten mit 3er Stb-Gruppen..




In diesem Sinne, einen ruhigen Vatertag euch allen ..

Die Amsel

Kommentare:

  1. Hallo Kleine Amsel!
    Tolle Idee mit dem Fahrradkorb. Ich hab auch schon überlegt meinen zu verschönern, bin aber noch am grübeln wie ich das am besten hin kriege. Habe so einen Einkaufskorb zum abklicken. Und dann den Sattel passend zu machen ist echt super. Schau mal bei " be pretty by Beate" im Blog vorbei die hat auch Fahrradklingeln umhäkelt ;.)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal in der aktuellen "simplystricken".. Dort gibts auch eine Anleitung :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)