Samstag, 3. Mai 2014

Loop stricken 100Farbspiele Butterfly

Heute gibts mal wieder eine Anleitung.



 Ihr braucht: ein 5-fädriges Unikat in Sondergröße von 100Farbspiele
Ich hab Butterfly genommen.
-eine Rundstricknadel in NS 3,5

Wer locker strickt schlägt 280 Maschen an, engere Stricker nehmen 300.. Maschenzahl muss teilbar durch 5 sein. Zur Runde schließen. Er wird zum Schluß zweimal um den Hals zu wickeln sein..


Wir stricken ein Würfelmuster..

1 Runde: Alle Maschen rechts stricken
2 Runde: 4 Maschen rechts, 1 Masche links - immer wiederholen
3 Runde: Alle Maschen rechts stricken
4 Runde: 4 Maschen rechts, 1 Masche links - immer wiederholen
5 Runde: Alle Maschen rechts stricken
6 Runde: Alle Maschen links stricken

 Diese 6 Runden immer wiederholen. Rundenanfang mit Maschenmarkierer kennzeichnen!!
Das Muster ist absolut anfängertauglich :-)


Vielp Spaß beim nachstricken..

Die Amsel



Kommentare:

  1. Hallo kleine Amsel
    vielen Dank fuer die Anleitung. Werde ich mit Sicherheit mal nachstricken!
    Gerade habe ich " Lagune" verarbeitet.Das ist soooo eine schoene Farbe!
    Liebe Gruesse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!!! :o))

    (ich kann hier leider nicht mehr kommentieren, da ich immer drei oder vier Anläufe brauche wegen der blöden Sicherheitsabfrage, tut mir echt leid!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, kommt bei mir eine? Dann guck ich mal, wie ich das beheben kann..

      Danke euch beiden :-)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr genau meine Farben! Ich hab grade deinen Blog entdeckt und werde mich da nach und nach mal durchhäkeln :D Bin aber noch absoluter Anfänger^^

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Strickanleitung. Werde ich auf alle Fälle stricken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)