Freitag, 23. Mai 2014

Meine neuesten Errungenschaften :-)

Sooo oft habe ich zwar keine ungewickelten Stränge, aber wenn dann nervt mich dieses um die Stühle rum rennen doch arg..

Gestern hab ich für nur 8 Euro eine Garnhaspel im Trödelladen geschossen :-)
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Trödler gar keine Ahnung haben, WAS sie da im Laden haben. Für jemanden, der nicht unbedingt teuer eine neue braucht, lohnt sich also evtl der Gang ins Ramschlädchen..


Desweiteren kam heute mein Wickler an..


Hab erstmal an diversen Resten und "zernudelten" Knäulen probiert.. Etwas Übung scheint notwendig. Die ganz rechts sehen schon wesentlich sauberer aus als links..


Kann die Anschaffung solcher Sachen nur empfehlen. Es erleichtert nicht nur die Arbeit, es macht auch mehr Spaß als wickeln von Hand..

Sooo, ich bring dann erstmal die kleine Amsel ins Bett, arbeite noch etwas und dann schwing ich noch etwas die Nadeln. Ein weiteres Projekt geht dem Ende entgegen..

Einen schönen Abend wünsch ich euch :-)

Kommentare:

  1. Die Haspel ist aber schöööööööööööööööön :o))
    Ich mag Ramschläden auch....leider gibt es Handarbeitszeug eher selten :o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt brauch ich nur noch Gelegenheit zum testen :-) vorerst bestell ich erstmal keine Wolle, möchte Stash abarbeiten *hust*..

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)