Dienstag, 13. Mai 2014

Socken #9

Urrrrkss !!!

- dachte ich beim Anblick des grauen Bobbels im Wollbutt-Halifax-Sparpaket..
Nun ja, Männersocken müssen ja nich bunt..

Aber wenigstens etwas? 

Hab mir dann 5g neonoranges Beilaufgarn von Schachenmayr REGIA bestellt. Das gibts noch in Pink, Gelb und Grün und eine Karte reicht für ein Paar Socken.


Außerdem hab ich mit Granitmuster noch etwas aufgewertet:

1 und 2 Runde: rechte Maschen
3 und 4 Runde: 1 linke Masche, 1 rechte Masche im Wechsel
5 und 6 Runde: rechte Maschen
7 und 8 Runde: 1 rechte Masche, 1 linke Masche im Wechsel

Diese 8 Runden immer wiederholen..

 


Muster: Granit
Größe: 43 bei 64 Maschen auf NS 2
Wolle: Wollbutt Halifax und Neon Beilaufgarn von Regia Schachenmayr

PS: unsere Amsel scheint Mutti geworden zu sein. Sehen tut man nix, aber es werden fleißig Würmer ran geschafft :-)

Eure Amsel

1 Kommentar:

  1. eine tolle idee mit dem beilauffaden.
    das gibt ein highlight, auch das graue garn mit dem muster sieht richtig edel aus.
    passend für männersocken.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)