Sonntag, 1. Juni 2014

100Farbspiele Regenbogen - Schal

Mal wieder was fertig geworden :-)


100Farbspiele Unikat Regenbogen


Gehäkelt nach DIESER Anleitung


Er wechselt heute noch seine Besitzerin.. Hat sich ganz schön gezogen, der lange Verlauf :-)

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!






Kommentare:

  1. Aber hat sich gelohnt, dein Einsatz! Sieht klasse aus! Ich liebe ja diese leuchtenden Farben, obwohl sie mir selbst gar nicht so gut stehen...
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ich teste aktuell mal was neues mit Mamba :-) ein doppelverlauf.. mal sehen, ob das so klappt wie gedacht..

      Löschen
  2. Was für tolle Sommerfrische Farben.... :)
    Wünsche dir eine tolle Woche, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. frische fröhliche Farben, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Super Farben! Hast du Lacegarn genommen? Sonst wird der Schal gehaekelt
    doch bestimmt sehr dick.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Regenbogen gibt's nur wie verlinkt als 4-fädrig Lace. Da er sich mehrfach um den Hals wickeln lässt, ist er tatsächlich eher für den Winter. Das war aber gewünscht :-)

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)