Donnerstag, 17. Juli 2014

Josephinentuch 100Farbspiele "Butterfly"

Meine Josephine ist fertig geworden.
Da sie nur kraus rechts gestrickt wird, ist sie super Anfängertauglich.


Die anleitung findet man zb hier.


Und weil sie so schön ist, hier noch meine neuste Pflanzung :-)

"Heidi Klum" von Rosen Tantau..
Ich bin ihr ein Jahr hinterher gerannt, bis ich sie letztlich online bestellt hab. Farbe, Duft und Blütenform haben mich nicht los gelassen. Um die Namensgeberin gehts mir da gar nicht :-)


Gestern ist auch noch mein erstes RVO-Shirt für mich fertig geworden. Dazu mehr im nächsten Post :-)

Eure Amsel




Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden, deine Josefine! Ich erinnere mich, dass du vor nicht allzu langer Zeit noch nicht wirklich viel mit Stricken am Hut hattest. Siehste, und jetzt gibts schon große Tücher! Obwohl...diese Josefine ist eher ein Josefinchen. ;o)
    Ich stricke sie mit doppelt so langem Farbverlauf. Aber das wird dann dein nächstes Projekt. :o) So richtig zum Reinkuscheln.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, da würde ich ja nie fertig werden, hihi.. :-) hab mir magnolie für einen poncho bestellt. Bin gespannt, der dauert sicher :-)

      Löschen
  2. Ooch, die Josefine ist wunderschön geworden. Der Farbverlauf ist Klasse.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) hast du auch schonmal was von 100Farbspiele verarbeitet?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)