Donnerstag, 3. Juli 2014

Mein erstes RVO :-)

Lag die letzten 2 Wochen mit Kehlkopfentzündung und Bronchities flach, deswegen meine Blog-Abwesenheit.. Soooooorry..

Ich hab mein erstes Raglan-von-oben-Teil gestrickt.. Zwar vielleicht nicht ganz perfekt, aber fürs erste gefällts mir doch ganz gut. Anleitung hatte ich keine, Tipps hab ich mir hier geholt.


Ich bezeichne es mal als "Leibchen"..



Knipsen musste mich meine Tochter, einen Erwachsenen hatte ich grad nicht zur Hand..

Die kleine Amsel wird im Herbst erst 3 und hat zum ersten Mal ein Foto machen dürfen..

Erstmal schön auf ihrer Höhe hinhocken und dann...


..okay, das war wohl nix..


Jetzt bitte noch von hinten..


nicht sooooo schnell!!!!!...


Geht doch :-)

Sie war danach ganz stolz.. Ich auch :-)

Liebe Grüße von der großen Amsel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)