Donnerstag, 24. Juli 2014

Shabby Chic Mädchenbett #2

Es steht :-)


Da sie das Bett noch lang nicht ausfüllt, sitzt unten am Fussende ihr rießen Teddy mit einem.. naaaaaa.. AMSELkissen :-)



Die Krone hab ich folgendermaßen aufgebracht:

1. Man kauft sich ne Schablone ;-) hihi.. nix mit freihand.. Dat habsch im Job genuch ..

 

2. Fixiert sie. Durch statische Aufladung haftet sie aber auch von allein schon recht gut. Klebeband zur Sicherheit..


3. Schöne Farbe kaufen. Links Lavendel, rechts Silber-Glitzer-Klarlack


4. Tupft wie bleede... zwei Schichten..


5. Öffnet den Glitzlack um sich zu fragen "was hab ich da für ne Suppe gekauft??"
Ernüchterung macht sich breit..


6. Der "Ahaaaaaa"- Effekt kommt dann doch - nach dem trocken :-)
 

7. Schablone abziehen
8. Begeistert jauchzen und in die Hände klatschen 


Naaaaaaaa? auch Bock auf alte Möbel bekommen? :-)

Heute schläft sie die zweite Nacht drin. Wecken hat sie mir verboten. Na dann.. Kann am Wochenende ja schön lang geschlafen werden :D

Eure Amsel

 

Kommentare:

  1. Ooch, das Bett sieht suuuper aus!! Ganz toll geworden! Na klar hab ich "Bock auf alte Möbel", hier gibt es ja genug....werd´ mich mal nach einer schönen Schablone umsehen und erst mal auf einem Brett üben...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Bett schön geworden. Na da kann die kleine schlafen wie eine Prinzessin.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh wie schön, so eins will ich auch! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)