Sonntag, 20. Juli 2014

Shabby Chic Mädchenbett Teil 1

Die kleine Amsel wird im Herbst 3 und entwächst langsam ihrem Gitterbett..
3 !! Schon.. hach..

Mehr durch Zufall waren wir letztens in der örtlichen "Trödelscheune". Und erst beim wieder gehen wollen stolper ich regelrecht über ein altes, auseinandergebautes Landhausbett..Gabs gar nichts lange zu überlegen, gestern haben wir es geholt - heute vormittag hab ichs weiß gemacht.. Es soll noch ein Bildchen drauf, in lavendelfarben. Die Amsel schwangt noch zwischen Einhorn mit Sternen oder *voll typisch für sie* einer Prinzessinkrone.



Isses nich schön?
Bin ja fast ein wenig neidisch :-) Für mich hat noch niemand ein Bett gestrichen..

Ich halt euch auf dem laufenden, wie es weitergeht.. Jetzt muss ich erstmal Matratze und Rollrost ordern.. Sondermass..naja, ein Manko muss es ja haben *seuftz*

Eure Amsel

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Bett!! Kann ich verstehen, dass du da ein wenig neidisch bist. Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht, mit Einhorn oder Krone :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Entscheidung ist auf eine Krone gefallen :-) heute wird sie gemacht..

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)