Donnerstag, 4. September 2014

Es war einmal.... und Socken #10

Es war einmal ein..


Froschkönig, der machte sich auf die Suche nach einer wunderschönen Prinzessin..


Er zog für sie durch dichte Heiden,..


... unüberwindbar scheinende Ebenen,...


Unterwegs traf er auf den Teufel mit den 3(000) goldenen Haaren..


und dessen Gefolge..



Schließlich erreichte er die Hütte von Rotkäppchen..


Diese wies ihm den Weg und warnte ihn vor weiteren Gefahren..


"Immer der orange-goldenen Sonne nach, dann findest du sie!"


Und am Ende seiner beschwerlichen Reise traf er dann endlich auf sein Dornröschen.


Und wenn sie ordentlich gegossen werden, dann blühen sie noch heute ;-)

THE END :-)


 Von unserem Garten jetzt zu was ärgerlichem..

Grummel...

Seht selbst..


Das darf doch echt nicht wahr sein.. Die ganze Zeit passts und die zweite Spitze wird kurz vor Schluss tatsächlichb hell!!!! AAAAAAAHHH

Muster: Stino
Größe: 43
Wolle  Super Soxx von Lang & Co. AG



Ach und aus Sockenwolle-Resten entsteht jetzt eine Decke.. Immer zwei Fäden auf NS 4,5.. Zum Glück hab ich noch buntere Reste da.. 


Die Idee dazu hab ich bei Socks Street gesehen :-)



 Bis Bald, die Amsel

PS: ich begrüße meine neuen Leserinnen :-)













Kommentare:

  1. :o))
    Nette Geschichte und übrigens...100% gleiche Socken werden überschätzt :o)

    AntwortenLöschen
  2. .......macht doch nix, da weißt Du auch welche die Linke und welche die Rechte ist *lach*......schön sind sie allemal geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)