Samstag, 13. September 2014

Ich bin dann mal im Bad :-)

Letzte Woche erst registriert  bei For Me und schon Glück gehabt.. 
Ich darf das neue Shampoo von Pantene PRO-V Anti Haarverlust testen..


So eine große Kiste..


Beim auspacken war ich dann erstmal baff..


Vorallem über die Menge der Proben..



Die wurden jetzt verteilt an Schwiema, Schwester und beste Freundin.

Ich hab grad meine erste Wäsche hinter mir und bin sehr zufrieden :-)
 Wunderbar weiche Haare..ich kanns total empfehlen, vorallem die Kur ..


Durftet ihr auch schon mal was testen und wenn ja, was?

Eure Amsel


PS: der Blog bleibt nach wie vor der Wolle verschrieben, Produkttests wirds nur am Rande geben-keine Angst.. ;-)

1 Kommentar:

  1. Toll das es so schnell geklappt hat.....viel Spaß beim Testen ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)