Freitag, 10. Oktober 2014

Auenleben - Abo Oktober

Mich hats erwischt. Ich hab jetzt auch ein Abo. Vorerst zwar die Minivariante aller 2 Monate, aber das erste Paket war so nach meinem Geschmack, das ich sicher nochmal erhöhen werde, wenn es so weiter geht..


Es ist Sockenwolle mit dem sehr passenden Namen 

"Strawberry & Lime Cheescake"

Leider kommen die Farben heute nicht so ganz rüber. Aber glaubt mir, schön soft pastellig..

Das Abo findet ihr hier und es ist mit Menge, Bezugsabstand und Wunschgarnen SEHR flexibel. Daumen hoch!!


Gewickelt hab ich auch schon..


Zum Glück wird nächste Woche ein Nadelspiel frei *hust*

Desweiteren kam heute das hier an. Rellana Fashion Pom. Eine Verlaufswolle für eine Mütze (habs euch extra an der Seite etwas offen gelegt) mit Bommel und Label zum annähen. Schade, das ihr es nicht fühlen könnt. Sowas von hammermäßig weich. Wie Watte!!!!!! Erhältlich in mehreren Farben und mit 6 verschiedenen(!) kostenlosen PDF-Anleitungen im Netz. Gestrickt wird mit NS 7-8.
Das wird MEINE :-)




Uhhhhhuuu.. soviel neues..

Eure Amsel

Kommentare:

  1. Na, dann ist Dein Wochenende ja gerettet ;-))

    Viel Spaß beim Stricken
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farben sind das.
    Erinnerung und Aussicht auf den ganz sicher kommenden Frühling ; -)

    Pastell ist immer klasse.

    Grüßle sendet dir Flo

    AntwortenLöschen
  3. Die Abowolle sieht aus wie Fruchtsorbet :o))..irgendwie ganz zart und "duftig"

    Die Bommelwolle ist lustig...bin schon auf die fertigen Werke gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch :-) die Mütze bekomm ich heute noch fertig.
      Ja Sorbet triffts wohl.. :-)

      Löschen
  4. Ohhh, der ist ja toll! Mein Abo ist irgendwie immernoch nicht eingetrudelt... *schnief* aber so ein schickes Teil hätt ich auch gerne... :)
    wollige Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)