Montag, 6. Oktober 2014

Die Bilanz eines ganzen Jahres :-)

Ich hab letztes Jahr Oktober angefangen, mir stricken beizubringen.
Da es mich mal interessiert hat, wieviel ich innerhalb eines Jahres mache, habe ich vom 1 Oktober letzten Jahren bis zum 1 Oktober diesen Jahres mal Strichliste geführt. 
Das werd ich jetzt immer so machen, der Neugierde wegen.

Bilanz:

Mützen Frauen:  14
Mützen Männer: 13
Mützen Kinder:  14

Mützen insgesamt: 41

Schals/Tücher: 6
Loops: 5
Stulpen: 1
Socken: 11
Filzpuschen: 5
Taschen: 1
Handschuhe: 1
Kinderpullunder: 1
Gardinen: 2
Strickjacke: 1
Shirt: 1

Macht, wenn ich mich nicht verzählt hab, 77 Projekte.

Nicht nur gestrickt, auch gehäkelt. Ich bin gespannt, was das neue Projektjahr bringt. Socken definitiv schonmal 4 Paar, die demnächst gepostet werden..

Macht das doch auch. Ist total interessant, seine Sucht zu dokumentieren ^^

Eure Amsel

Kommentare:

  1. Waaaaahnsinnn......;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ne ordentliche Bilanz :-)
    Glückwunsch...und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
    Viele Grüße sendet
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja eine beeindruckende Bilanz! Ich wünsche dir weiter viel
    Schaffensfreude!
    Alles Gute,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte - da ist ganz schön was zusammen gekommen!! Fleißig, fleißig :)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)