Montag, 20. Oktober 2014

Die Saison ist eröffnet..

jetzt gehts wieder los mit 
"kannst du mir mal ne Mütze machen?"

Gestern Abend is ganz fix in 1,5 h die erste entstanden.
Die Strickmütze der Motte letztens zähl ich mal noch nicht dazu.


In Warn-Neon-Farben für die Arbeit..


Leider sind die Fotos nicht so gut. Das gelb leuchtet im halbdunkel angestrahlt sogar leicht..
Wie immer MyBoshi-Wolle. Anleitung frei Schnauze - könnte aber sein, das es bei Myboshi so eine in der Art auch gibt. Man erfindet das Rad ja nicht neu..

Habt ihr auch schon angefangen, Winterzeug zu machen? 

Die Amsel

Kommentare:

  1. klasse mütze,
    toll auch die farben, so kann der träger/in wenigstens auch gut gesehen werden in der nun anstehenden dunklen jahreszeit. find ich persönlich sehr wichtig.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) da er Winterdienst haben wird, finde ich es auch wichtig im dunklen..

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)