Freitag, 24. Oktober 2014

Kennt ihr schon die neue MyBoshi Multicolor?

Ich hab sie letzte Woche entdeckt und heute kam mein Knäul.
Flamingo :-)
Nachdem die Mitbewerber am Markt bereits letztes Jahr mehrfarbige Wolle hatten, wurde es jetzt endlich Zeit.


Und mir gefallen die Töne alle sehr gut. Grashüpfer wäre auch noch eine Farbe, die ich unbedingt noch haben werden muss. Wenn auch immer in Verbindung mit Uni-Tönen. Komplett Multicolor wäre mir zu extrem..
 

Wie es so ist. Das Knäul blieb nicht lange ein Knäul. Nach ner Stunde hatte es dann eine andere Form *hust*


Und ja, ich trage viel Pink ^^ hihi.. Sollte es noch keinem aufgefallen sein..


Sooo, ich dekoriere jetzt noch das Wohnzimmer.. Morgen wird die kleine Amsel 3.
Wie doch die Zeit vergeht *schnief*..
Aber auch ein schönes Alter :-)

 




1 Kommentar:

  1. Liebe Amsel,
    herzlichen Glückwunsch der (ganz) kleinen Amsel zum Geburtstag.Schöne Mütze!! Die Farben find ich Klasse....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)