Sonntag, 26. Oktober 2014

Meine neuen Ohrringe..

...darf ich erst zum Geburtstag bekommen ;-)

Aber fotografieren durfte ich sie schonmal. Hab sie ja auch selbst raus gesucht und bestellt..

  

Gefunden auf Dawanda bei dasjulchens :-)
 
  

Wer mal etwas außergewöhnliches sucht, wird dort sicher fündig. Unter anderem gibts auch Hohlglasperlen gefüllt mit Federn oder Blattgold oder oder oder als Halskette.. 
Ich muss und werde dort sicher noch öfter bestellen..

Einen schönen Sonntag Abend wünscht

 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du musst nicht mehr so ooooooo lange ;-D warten bis du sie tragen kannst.
    Vorab wünsch ich dir nun schon ganz viel Freude beim Tragen.

    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Dezember muss ich mich noch gedulden. Aber das vergeht :-)

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)