Montag, 13. Oktober 2014

Socken #13


Naaaa, na - wer wird denn gleich schreien ^^ Soo schlimm sind sie doch gar nicht :-)
(Das Tattoo ist genau wie die Socken von meiner Nadel geflossen)..
 
 

Garn: Opal Hobby und Handwerk "Feuerwehrmann"
Größe: 43
Muster: Stino

Sie sind überraschend schnell von der Nadel gerutscht. Trotz der 43.. Es war mein allererster Opal-Bobbel.. Klar hätte ich lieber den Designer oder Konditor gestrickt (sind ja eher MEINE Farben), aber die Hobbys bzw ehrenamtlichen Tätigkeiten anderer kann man sich ja nicht raussuchen. Aber für Neid wird´s sorgen unter den Kameraden. Wer hat schon Socken mit Flammen und Rauch.. ;-)

Habt ihr schon was aus den Serien (es gibt 2) verarbeitet?

Eure Amsel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)