Mittwoch, 12. November 2014

Neu eingezogen :-)

sind diese 3 :-)


Von links nach rechts:
1. Dornröschenwolle "Hexentanz" .. an dem teste ich das erste mal ein Zacken-Umschlagbündchen
2. Dornröschenwolle "Grete".. Grete wird ein Jeck werden

Die beiden bekomm ich aber erst zum Geburtstag am.. irgendwann im Dezember :-)

und

3. Auenleben Abo November "Erdbeer und Limette".. Ich weiß nicht, ob es sich um ein Versehen handelt, aber farblich das selbe wie letzten Monat (nur aufm Foto etwas greller). Allerdings Baumwollschaf-Gemisch. Macht nix, mir schwahnt da was fürs Bad vor :-)

Außerdem ist noch eine Babymütze für jemanden entstanden. Näheres zu dem Modell findet ihr hier.
Gestrickt aus Schachenmayr Baby Wool :-)


Ich begrüße außerdem noch meine neuen Leser(innen) :-)

Ich bin dann mal wieder an der Nadel :-)



1 Kommentar:

  1. Wow, die Dornröschenwolle Grete wäre eindeutig mein Favorit!!
    Tolle Farben!!
    Und die kleine Mütze finde ich total niedlich ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)