Dienstag, 25. November 2014

Somewhere over the rainbow...

..blue birds fly..

Bunter gehts kaum.. Ich hab wieder paar Mützen für Freunde fertig.. Alle lade ich ja nicht hoch, aber so quitschige kann man nicht vorenthalten :-)


Auch in der neuen Myboshi Multicolur ist noch eine geworden :-) schon versehen mit "Waschanleitung" wechselt sie Freitag die Besitzerin..


Und was strickt/häkelt ihr derzeit?

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Amsel !
    Die Mützen sind sehr süß, besonders die linke gefällt mir gut. Da werden sich die beschenkten freuen.
    Im Moment müsste der Tag manchmal einfach länger sein. Ich habe noch drei paar Socken vor mir, und einige Mützen die vor Weihnachten fertig sein müssen.
    Jedes Jahr sage ich mir das ich eher anfangen muss :-)

    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)