Freitag, 28. Februar 2014

Ich schwöre!!!

Ich mach jetzt alle Ufo´s fertig..

2 Paar angefangene Socken
1 Decke (Hexagon)
1 Babymütze
1 Kinderpullunder
1 Pulli für mich
2 Paar Filzhausschuhe
2 Tücher 100 Farbspiele

Ich schwörs.. echt jetzt.. ich zieh das durch..ich...muss...dran... bleiben..!!
Nicht....noch... was... anfangen...
Schei** Sucht!!!

Die Amsel

Montag, 24. Februar 2014

Baby Hasenmütze...


Leider hab ich dieses Mal die Anleitung beim stricken nicht mitgeschrieben. Aber vielleicht hilft euch ja auch ein umwandeln der Giraffenmütze ( gehäkelt ) etwas weiter :-)

Das Bild dient aber dem ein oder anderen evtl gut zur Inspiration?

Die Amsel

Sonntag, 23. Februar 2014

Socken #8

Bunt, bunter, am buntesten..


Garn: ALOHA von Wollbutt (Sparpaket) 4fädrig
Muster: Stino, Bündchen 4 Maschen weniger als der Rest
Größe: 38/39

Hätte ich den Schaft länger gemacht, wäre meine Spitze gelb geworden. Leider hab ich zu zeitig aufgehört und somit nicht den ganzen Rapport. Aber macht ja nix :-)

In nächster Zeit gibts auch mal wieder andere Projekte als Socken zu sehen ;-) Wobei ich Paar # 9 und 10 schon auf den Nadeln hab. Eins wird sogar recht interessant, dank neon Beilaufgarn..

Schönen Sonntagabend wünscht die Amsel :-)


Freitag, 14. Februar 2014

Socken #7 und Blogpause

für die beste Freundin :-)


Leider ist keine Banderole mehr da, ich vermute aber Wollbutt

Größe: 37 bei 56 Maschen mit NS 2
Muster: Stinos mit Waffelmuster auf dem Fussrücken

Kleine Blogpause. Ich melde mich in der 9 KW wieder zurück.

Bis dahin: 

Tschüß, sagt die Amsel :-)

Montag, 10. Februar 2014

MyBoshi WM 2014

Mit Platz 25 in 11:06min bin ich ins Ziel geschlittert :-)


Seht ihr mich?


Mit Bettina, meiner Mitstreiterin und den Boshijungs..

Auf meinem Unterarm hab ich meine Tätoowiermaschine, in der eingespannt eine Häkelnadel. Das stand kurzzeitig mal sehr im Mittelpunkt und ich wurde vor versammelter Menge interviewt. Schön säxelnd im "ärzgebirgsch" ;-)
Hab Thomas und Felix auch eine Nadel angeboten. Mal sehen, ob se soviel "Arsch in der Hose" haben :-D
1 Uhr nachts waren wir dann wieder zuhause :-) vergessen werden wir´s wohl alle nicht so schnell..

Samstag, 8. Februar 2014

Live Übertragung der Myboshi-WM


Ab 18.30Uhr wird zugeschaltet. Da ist dann Endausscheid und 20 Uhr dann das Finale!
Ich trage Iro, sollte mich wer in der Menge suchen. Und wahrscheinlich ein grünes Häkelkleid. Aber das kann sich noch 3mal ändern :-)

Ich werde berichten.

Eure Amsel :-)