Mittwoch, 23. April 2014

Gewonnen :-)

...hatte ich bei Schnüffeltier letztens einen Strang Elfenwolle "Baldur" :-)
Der muss zwar noch etwas warten, aber wird baldmöglichst in Angriff genommen. Fertige Socken werden natürlich gepostet. :-)
Danke nochmal :-)

Ein Ufo ist übrigens auch im Endspurt. Es erwartet euch eine 100Farbspiele-Loopanleitung in neuem Muster :-)

Die Amsel

Samstag, 19. April 2014

Eine Blick riskieren #2

Das ist Brigitte..


Vor einer Woche erwog sie, bei uns einzuziehen und karrte Heu heran. Nachdem sie uns schön an die Balkontür gekackert hatte, sprach ich ein ernstes Wort mit ihr über Hausordnung. Daraufhin war sie beleidigt, verteilte Gräser und diversen Müll auf dem Balkon und verschwand. Ganze 4 Tage ließ sie sich nicht blicken. Was für ein Messie. Erst einziehen, alles verwüsten und dann ohne Belohnung abhauen.
Heute beseitigte ich ihre Spuren und siehe da :
Brigitte ist zurück, brütet und guckt mich aus knapp 3m Höhe frech an.. Bin ja gespannt, wo es diesmal hinführt ;-)

Hier gehts zum (anderen)  "Blick riskieren #1" von heute vormittag..

Die Amsel

Einen Blick riskieren..

...da noch keins meiner Projekte wirklich dem Ende entgegen geht und somit zwangläufig eine Blogpause entsteht, gibt es mal ein

In-Arbeit-Foto



Eins von 9 Projekten *hust* 
Mal ein Männerpulli..

Schöne Ostern euch allen :-)

Freitag, 11. April 2014

Die Post war da :-)

und hat mir ganz viele Unikate gebracht :-)


2 gehen zum verarbeiten weiter an 2 andere Damen,
3 verarbeite ich als "Auftrag" für Bekannte und weitere zwei hab ich für
"mal sehen - hauptsache erstmal da" ;-)
Leider nur Handybild..
Aber versprochen, bald gibts wieder viel zum gucken :-)

 

Dienstag, 8. April 2014

Ich lebe noch..

bin nur beruflich derzeit sehr eingespannt.
Habe aber einige Sachen auf der Nadel, wo es sich bald zu zeigen lohnt.

Eure Amsel