Montag, 19. Januar 2015

Drachenschwanz 100Farbspiele "Herbstzauber"

Ich hab wieder was fertig :-)

Mein erster Drachenschwanz.. Er ist riiiiießig!!


Ich muss nur noch herausbekommen, wie man ihn am besten zur Geltung bringt beim tragen.. Mir fehlt quasi noch DIE Wickeltechnik. Aber ich hab ihn zumindest schonmal :-)

DRACHENSCHWANZ
Wolle: 100 Farbspiele "Herbstzauber", Sondergröße 5fädrig
Nadelstärke 3
Anleitung findet ihr mit etwas googeln ganz fix als PDF im Netz :-)

Einen schönen Wochenstart euch :-)

 




1 Kommentar:

  1. Liebe kleine Amsel,
    ja riesig - und wunderschön!! Obwohl, die tatsächliche Größe lässt sich immer schwer schätzen so auf dem Bild . geht bestimmt einige Male "um den Hals" :) Die Farben sind auch toll - Klasse geworden:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)