Sonntag, 4. Januar 2015

Ein kurzes Lebenszeichen :-)

 Ein frohes und buntes neues Jahr wünsche ich euch :-)

Ja es gibt mich noch. Aktuell stricke ich an einem Raglan-Pulli für mich. Mal sehen, ob er dann ordentlich passt. Verzeiht das schlechte Foto. Original ist das Pink ein Rot. Ein typischer Regenbogen.
Und was ist euer erstes Projekt 2015?


Ihr lest mich jetzt wieder öfters, versprochen :-)



Kommentare:

  1. Liebe kleine Amsel,
    der Raglan-Pulli gefällt mir. Und passt bestimmt. Jedenfalls hat bei mir die RVO Methode immer gut hingehaun...:)
    Mein erstes Projekt 2015 waren Stulpen, und heute der kleine Esel ( hab ich heute gepostet...)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der wird wunderschön. Ich mag Regenbogen mit Schwarz total und auch ich stricke als erstes Projekt einen Pulli (für den Sohnemann das geht fix von der Hand)

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  3. liebe amsel,
    auch für dich ein kreatives, neues jahr, wie ich sehen kann hat ja die kreativität schon begonnen, grins.
    klasse wird der pulli, ich hab leider keine geduld für solchen projekte.
    tolle farben, bin gespannt wie er fertig aussieht.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amsel !
    Der Pulli sieht jetzt schon sehr hübsch aus. Tolle Farben.
    Mein erstes Projekt ist eine Häkelstrickjacke für mich. Auch in Raglantechnik von oben. Bin auch auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)