Donnerstag, 12. Februar 2015

Socken #21 und 22 + Auenleben-Abo Februar

Das sind meine neuen Lieblingssocken.


So herrlich buntes Unbunt :-)


Das Garn färbt Dornröschen immer um Halloween. Da muss man schnell sein und zuschlagen.


Wolle: Dornröschen-Wolle "Hexentanz"
Muster: Stino´s auf Größe 38

Real knallt das bunte auf dem Schwarz noch viiiiel schöner..


Das nächste sind Socken für meine Tochter..

Wolle: Wollbutt "Kids"
Muster:  Stino´s mit Rollrand Größe 25


Das Bündchen strickt man so:

Erst 10 Reihen  glatt rechts,
dann 10 Reihen rechts/links im Wechsel,
dann weiter im gewünschten Muster mit dem Schaft


Außerdem kam gestern mein Auenleben- Abo :-)


"Die Leichtigkeit des Seins"
Butterweiche Merino..
Daraus wird wohl was für die kleine Amsel. Vielleicht ein Hemdchen mit Lochmuster für "über's Shirt"?


Ihr lest mich wieder ab 23 Februar, ich mach erstmal ne kleine Pause. Bis bald, ihr Lieben :-)




Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    deine Sockis sind aber schöööön geworden! Und dein neuer Strang ist auch supi, so einen ähnlichen hab ich noch von Tausendschön ♥
    viele liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Die "Unbunten" sind wunderschön geworden, auch die Minis gefallen mir richtig gut....ich bin auch schon um die Wollpakete geschlichen ;-))
    Bin gespannt was Du aus dem Auenleben -Strang nadelst ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)