Freitag, 27. März 2015

Ein Shirt für die kleine Amsel..

... wurde jetzt fertig :-)

Anleitung hab ich leider nich mit geschrieben. Ich hab erst hinten das Granny gehäkelt und an diesem die Träger angeschlagen. Nach der Richtigen Länge dieser dann in Runden den Körper gestrickt..

Leider wellt es sich an den Ausschnitten etwas.. Aber.. was solls :-)

 


Ähm, ja.. Stillhalten müssen wir üben.. :-) Hihi


Verbraucht hab ich den "Die Leichtigkeit des Seins"- Strang von hier..

Desweiteren fiel mir letztens Washi-Tape in die Hände. Wusstet ihr, das man damit langweilige Jumbo-Teelichter pimpen kann? Das mach ich jetzt öfters :-)


Die kleine Amsel hat meine Gene geerbt. Sie webt jetzt. Wohlgemerkt, sie ist erst im Oktober 3 geworden.. Naja, irgendwann musste es ja ansteckend sein. 
Aktuell arbeitet sie an einem Topflappen für die Omi :-)

Und woran arbeitet ihr?

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)