Donnerstag, 12. März 2015

ICH BIN WIEDER DA!!!

Oh man, wie peinlich.. 1 Monat nix gebloggt.. Ich lag 3 Wochen mit der schönen Grippe flach, welche das Land derzeit so im Griff hat.. Mit entzündeter Kieferhöhle und allem was geht :-(

Aber es ist auch bissel was fertig geworden :-)

Die Socken #23/24/25


Resteverwertung :-)
Wolle: Dornröschen-Wolle "Herbststurm im Brombeerglas" und Hot Socks Neon (Gründl)
Größe: 37
Muster: Jeck


Ojeee, ganz schlecht fotografierbar.. Dafür saubequem..


Wolle: Auenleben Abo Januar 2015 "Siedepunkt"
Größe: 38/39
Muster: "Urlaub für die Füße" aus diesem Buch


Wolle: Wollbutt "Halifax"
Größe: 43
Muster: Stinos mit Rollrand

Mal wieder mit unterschiedlicher Spitze ;-)


Außerdem ist mein neuen Auenleben- Strang da :-)
Sockenwolle "Fire & Ice".. Bereits angestrickt zu einer "Zora"

Meine nächsten Posts sind (das verspreche ich) vorerst keine Socken.. Ich bekomm grad ganz viel andere Dinge fertig :-)

Lasst es euch gut gehen!

 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Amsel!Schööön das du wieder gesund bist und wieder bloggst! Dein Auenleben Strang ist ja der Knaller! Bin gespannt wie er verstrickt aussieht. Mein Paket ist auch angekommen, werde ich morgen posten.
    Wollige Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch mal wieder Socken mit Uni Ferse/Spitze und Bündchen sricken, sieht echt chic aus - und Hebemaschenmuster schauen auf Dornröschen (fast) immer toll aus. Hoffe, du bist wieder fit:-).
    Ein schönes Wochenende wünscht Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kleine Amsel,
    oh weh....du arme! Hoffentlich hat sich die olle Grippe jetzt endgültig verzogen:)
    Tolle Socken sind das geworden....bin gespannt, was du als nächstes zeigst:)
    Viele liebe Grüße, Abnke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleine Amsel,
    den Jahreskal findest du in der Satta-Gruppe auf Ravelry: http://www.ravelry.com/groups/designs-by-regina-satta . Jeden Monat wird für ein Muster abgestimmt, welches dann gemeinsam gestrickt wird. Du brauchst dich nicht anmelden, einfach losstricken und einstellen:-). Mit Dornröschenwolle will ich mir eine Jacke stricken (Hexentänze), ich kann mich nur noch nicht für ein Muster entscheiden ... Außerdem sind die Nadeln gerade alle voll;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)