Dienstag, 26. Mai 2015

100Farbspiele "Flourit"

Ich hab wieder was fertig :-)

Das "Fairy Web" Tuch. Gefunden bei Drops Design. (DROPS 137-4) Die Anleitung ist gratis und einmal verstanden auch gar nicht so schwer. Nur der Abschluss oben - den würde ich beim nächsten anders machen (zb noch 4 Reihen krauß rechts)..der is mir zu wurschtelig..

Mein erstes Lace-Projekt. Ich hoffe, ihr erkennt was? (anklicken zum vergrößern)


Gestrickt mit 100Farbspiele "Flourit" in  5fädrig-Sondergröße. Wenn ihr es nachstricken wollt, wählt einen Bobbel mit mehr Lauflänge. Es könnte nämlich noch einen kleinen Tick größer sein :-)


Kommentare:

  1. Liebe kleine Amsel,
    na Klar erkenn´ ich was :) Das Tuch ist wunderschön mit dem Rautenmuster! Und der Farbverlauf der Wolle gefällt mir ebenfalls!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch, ich verstricke das 100farbspiele-Garn auch sehr gerne. Zur Zeit warte ich auf 2 Knäuel, aber ich habe sie schon vor sooooo langer Zeit bestellt, ich weiß den Namen der Farben schon garnicht mehr;-) ....
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden♥♥♥ und ich kann alles guuuut erkennen ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Amsel, das ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)