Montag, 4. Mai 2015

Babyboom..

..irgendwie bekommen wieder ganz viele im Bekanntenkreis Babys. Oder haben es gerade bekommen. Genug Grund, mal wieder ein Mützchen zu machen.. Die gehen immer.


Entstanden aus meinem letzten Auenleben-Abo-Strang :-) da is noch einiges übrig. Mal sehen, was das noch wird.


Näheres zu der Mütze erfahrt ihr hier.

Außerdem war ich das ganze Wochenende im Garten. 
Da wurden Gardinen gewaschen, die Laube geschrubbt und eine neue Toilette installiert. Dort glänzt jetzt alles wieder und wird langsam wohnlicher. Die letzten 2 Jahre diente der Wohnraum mehr als Abstellkammer.


Das is übrigens unser Laubengecko :-)


Und es blüht so schön.. Morgen solls ja warm werden. Da will ich wieder in der Erde buddeln. 


Habt ihr eure Gärten schon fertig oder muss noch viel ins Beet?

Danke auch für eure aufmunternten Kommentare zu meinem letzten Post. 
Lasst es euch gut gehen :-)

 

1 Kommentar:

  1. Liebe kleine Amsel,
    nee - hier muss nicht mehr viel ins Beet - eher viel raus! Unkraut und so......aber egal, irgendwann fängt auch Unkraut an zu blühen und sieht Klasse aus:) Die kleine Mütze ist zuckersüß!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)