Mittwoch, 29. Juli 2015

Loop aus Bändchengarn stricken :-)

Die Cousine meines Freundes bekommt am Freitag zum Geburtstag diesen Loop aus Bändchengarn :-)

Total easy, die Anleitung findet man mit etwas suchen mehrfach im Netz..


Verstrickt hab ich 1 Knäul ONLINE Linie 346 Arona.. Das gibts in schönen Farben.


Er passt zweimal um den Hals. Ich strick ihn sicher nochmal :-)



 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,

    Der ist aber sehr schick :) Die gleiche Wolle hab ich auch noch hier liegen, lässt die sich gut verstricken? Wenn ich deinen Loop so sehe, fällt mir ein das ich auch noch gaaaaannz dringend so einen brauche . . . hab ja noch nicht genug UFO´s hier liegen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)