Montag, 20. Juli 2015

Virustuch und Auenleben- Abo :-)

Ich hab lange nichts gepostet *schäm*..
Dabei ist einiges, was nur noch hochgeladen werden muss..

Aus dem selbstgefärbten Alpaka-Strang von hier ist ein kleines Virustuch geworden. 
Es ist wirklich ein Virus, ich warte aktuell auf zwei 100Farbspiele-Bobbel zum "vervirusen" ;-)


Mein Auenleben-Abo kam auch :-) 

Zweimal Sockenwolle  :-)


"Sommertag"


und


"Tulip" mit *schmacht* Goldglitzer.. Die behalt ich später definitiv selbst :-)

Was strickt ihr bei der Wärme?

 
 
 



Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu lesen, ich war schon in Sorge;-)
    Aktuell gibt's Socken für eine gute Freundin in London, zum Geburtstag. Meine Naiada mit auenleben Wolle (Queenie, Baumwolle Kaschmir *grrr*).
    Und....morgen kommt endlich die Wolle für mein Juni Strand Tuch. Gesehen bei lizas laden auf Facebook. Das Tuch ist ein Traum...
    Wie du siehst...voll buisy :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mal nen Link zu dem tuch? Klingt interessant :-)

      Löschen
  2. Das sind ja zauberhafte Stränge! Zum verlieben! Ich bin auch ganz schön nachlässig geworden was das bloggen betrifft! *schäm* aber bin gespannt was du für Muster verstricken wirst!

    Viele Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann los, hopp hopp :-)
      Danke für deinen Kommi .-)

      Löschen
  3. Dein Virustuch sieht toll aus!!! ich mach auch grad eines, aber irgendwie sieht das ganz anders aus D: Vielleicht sollte ich mich doch mal mehr an die Anleitung halten :D :D :D

    Ich bekommen die Woche eine Lieferung Alpakawolle :) Und die Bobbeln lassen hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooohoo :-) wird Zeit.. irgendwie hab ich derzeit nur so halbe Sachen, die ich als überbrückung mache :-) freu mich schon..

      Löschen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)