Donnerstag, 24. September 2015

Das ist Mici :-)



..sie ist ein Lalylala :-) Wenn auch etwas abgeändert zum Original.
Ich hab Goldfaden in den Schwanz und die Armstulpen mit einehäkelt. Denn ein Fisch funkelt ja nunmal im Wasser :-)


Mici und ihre Freunde findet ihr bei Dawanda und Facebook. 


Socken sind auch fertig geworden :-)



Wolle: selbstgefärbt
Muster: Wildhüter in Größe 43



Zum Mitstrickschal von 100Farbspiele gibt es Neuigkeiten. Teil 1 geht noch dieses Wochenende online. Allerdings solltest du schon eine fortgeschrittene Strickerin sein, da manche Muster etwas Herausforderung sind. Aber selbst als Anfänger macht er sicher Lust auf mehr..
Ich stricke ein 4fädriges 750m Bobbel mit Nadelstärke 3. Hast du so eins noch rumliegen, kannst du direkt einsteigen. Da dies aber kein KAL im üblichen Sinne wird, kannst du auch erst später nachsticken. Ich freu mich auf eure Ergebnisse :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)