Mittwoch, 9. Dezember 2015

100Farbspiele Mitstrickschal Teil 11


 Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das unser vorletztes Muster :-)


Ein 

Vertikales Zickzack-Ajourmuster


Das geht recht easy :-) Zwischen den Randmaschen strickt ihr

1 Reihe (Hin) : * 1 Masche rechts, 1 Umschlag, 2 Maschen rechts überzogen zusammen stricken, 1 Masche rechts, ab * fortlaufend wiederholen

2 und 4 Reihe (Rück): Alle Maschen links stricken

3 Reihe (Hin): * 1 Masche rechts, 2 Maschen rechts zusammenstricken, 1 Umschlag, 1 Masche rechts, ab *fortlaufend wiederholen :-)


Diese 4 Reihen bilden euer Muster. Verzeiht meine Knappheit, ich muss wieder an die Weihnachts-Handarbeiten .-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)