Montag, 21. Dezember 2015

Der 100Farbspiele Mitstrickschal Teil 12 - FINALE :-)

Verzeiht mir die Verspätung. Wie sollte es anders sein: pünktlich vor Weihnachten ein Hexenschuss und ich war komplett außer Gefecht. Aber das kenn ich schon. Immer eine Woche vorm "frei".. Liebes Schicksal, lass dir doch mal was neues einfallen - jetzt beim 4ten Mal fällts dann doch auf *grummel*..


Nun zum wesentlichen..


Ihr habt es geschafft.. ein Muster noch :-)

KREUZMUSTER

Das besteht aus 2 Reihen, die ihr immer wiederholt.

1 Reihe (Hin): *1Masche links abheben (Faden hinter der Masche),  1 Masche rechts, 1 Umschlag, die abgehobene Masche über die gestrickte Masche und den Umschlag ziehen, ab *fortlaufend wiederholen

2 Reihe (Rück): Alle Maschen links


Ganz zum Schluss nochmal 6 Runden kraus rechts und dann abketten.. 



Ich hoff, ihr hattet Spaß und ich konnte euch ein paar neue Muster zeigen.

Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit !
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Zeilen zu schreiben..:-)