Freitag, 27. März 2015

Ein Shirt für die kleine Amsel..

... wurde jetzt fertig :-)

Anleitung hab ich leider nich mit geschrieben. Ich hab erst hinten das Granny gehäkelt und an diesem die Träger angeschlagen. Nach der Richtigen Länge dieser dann in Runden den Körper gestrickt..

Leider wellt es sich an den Ausschnitten etwas.. Aber.. was solls :-)

 


Ähm, ja.. Stillhalten müssen wir üben.. :-) Hihi


Verbraucht hab ich den "Die Leichtigkeit des Seins"- Strang von hier..

Desweiteren fiel mir letztens Washi-Tape in die Hände. Wusstet ihr, das man damit langweilige Jumbo-Teelichter pimpen kann? Das mach ich jetzt öfters :-)


Die kleine Amsel hat meine Gene geerbt. Sie webt jetzt. Wohlgemerkt, sie ist erst im Oktober 3 geworden.. Naja, irgendwann musste es ja ansteckend sein. 
Aktuell arbeitet sie an einem Topflappen für die Omi :-)

Und woran arbeitet ihr?

 





Donnerstag, 12. März 2015

ICH BIN WIEDER DA!!!

Oh man, wie peinlich.. 1 Monat nix gebloggt.. Ich lag 3 Wochen mit der schönen Grippe flach, welche das Land derzeit so im Griff hat.. Mit entzündeter Kieferhöhle und allem was geht :-(

Aber es ist auch bissel was fertig geworden :-)

Die Socken #23/24/25


Resteverwertung :-)
Wolle: Dornröschen-Wolle "Herbststurm im Brombeerglas" und Hot Socks Neon (Gründl)
Größe: 37
Muster: Jeck


Ojeee, ganz schlecht fotografierbar.. Dafür saubequem..


Wolle: Auenleben Abo Januar 2015 "Siedepunkt"
Größe: 38/39
Muster: "Urlaub für die Füße" aus diesem Buch


Wolle: Wollbutt "Halifax"
Größe: 43
Muster: Stinos mit Rollrand

Mal wieder mit unterschiedlicher Spitze ;-)


Außerdem ist mein neuen Auenleben- Strang da :-)
Sockenwolle "Fire & Ice".. Bereits angestrickt zu einer "Zora"

Meine nächsten Posts sind (das verspreche ich) vorerst keine Socken.. Ich bekomm grad ganz viel andere Dinge fertig :-)

Lasst es euch gut gehen!